Ultratrail Fränkische Schweiz

Wann:
Sa, 23. April 2022
Kategorie:
2022

Link zum Veranstalter

 

Ergebnisse 65km (+2500hm):

79. Johannes Weiser      9:21:35 h             45 AK MMEN

 

Wenn fünf ausgesprochene Ultraläufer sich die Fränkische Schweiz zu eigen machen, um ihren ersten Wettkampf zu veranstalten, dann kann man davon ausgehen, dass dies ein richtiges Brett wird. Unter diesen fünf positiv Verrückten ist auch unser Lauffreund Matthias Barsch dabei. Und so ließ es sich unser Johannes Weiser nicht nehmen an diesem Lauf teilzunehmen. Musste er den Obermainmarathon noch leicht angeschlagen ausfallen lassen, so ging er hier topfit an den Start. Er überwand die 65 km, 2500 HM und die vielen Singletrails in hervorragenden 9:31:55 Std. Sichtlich zufrieden mit seiner Leistung durfte er sich dann in Ebermannstadt seine Belohnung in Form eines Felsbrocken abholen. Elke und Peter vertraten die Freakys bei VP 4 als Helfer und waren enorm angetan von den Leistungen aller Läufer. Nochmal großes Lob an den Veranstalter, der jetzt schon für nächstes Jahr den nächsten UTFS in der Planung hat.