6. Maintal-Crosslauf Kemmern

41. Claus Popp             42:32min      6. M55
47. Michael Schmitt      42:32min      6. M35
60. Peter Plagemann     55:06min    10. M55

Mannschaftswertung: Platz 5 (Alt, Popp, Schmitt)

Zum Auftakt der Wettkampfsaison starteten vier Freakys in Kemmern. Friedwald und Willi mussten leider krankheitsbedingt absagen, sodass wir keine zwei Mannschaften stellen konnten. Die Strecke über 8,800 km musste in 7 Runden bewältigt werden und war richtig gut zu laufen. Jochen zeigte einmal mehr, dass er in guter Form ist und für Frankfurt gut vorbereitet sein wird. Claus lief diesmal etwas gechillter, denn in ein paar Wochen wird er beim Boston Marathon die Freaky Farben vertreten. Erfreulich auch, dass Wettkampfcomeback von Michael, der sichtlich wieder Spaß hat an der Lauferei. Tja, und ich... einer muss halt den Letzten machen. Und wie heißt es doch immer so schön.... wer langsamer läuft hat mehr von der Strecke. Danke an den SC Kemmern für den reibungslosen Ablauf, was ja in der jetzigen Situation auch nicht immer ganz einfach ist.