Palma de Mallorca Marathon

Wann:
So, 15. Oktober 2017
Kategorie:
2017

 

Halbmarathon      
3118. Peter Plagemann 2:25:21h 187. M55

 

Was gibt es den schöneres als einen Lauf auf Mallorca und danach Sonne , Meer und Strand genießen. Jochen, Peter und Bernd, als Mentaltrainer, hatten sich wieder einmal auf diese 4 tägige Reise begeben. Es war wie schon in den Jahren zuvor ein klasse Kurztrip und wie man anhand der Bilder sehen kann mit traumhaften Wetter und genilalen Temperaturen. Bernd der Inselspezialist ließ sich es auch diesmal nicht nehmen uns wieder einige ganz tolle Eckern zu zeigen, weit ab vom Trubel und der üblichen Mallorca Locationen.
Peter und Jochen hatten sich für den Halbmarathon entschieden. Jochen entschied sich für einen Trainingslauf, und Peter wollte endlich mal wieder nen Wettkampf laufen ohne Schwächephase mittendrin. Jochen war richtig klasse unterwegs , lief inoffiziell eine Zeit von 1:29:18 Std. Inoffiziell deshalb weil es bei der Nachmeldung einige Schwierigkeiten gab , so das er sich entschied so mit zu laufen. Peter ließ es ruhig angehen und teilte sich seine Kraft gut ein und so sprang am Ende eine Zeit von 2:18:40 Std. raus mit der er mehr als zufrieden war.
Übrigens gewann mit Jürgen Wittmann von der LAC Fürth ein Deutscher den Halbmarathon, der ja bei unseren Laufveranstaltungen in Franken ein regelmäßiger Gast ist.

Fazit: wie lautet der Ballermann Hit : Malle ist nur einmal im Jahr..... und deshalb sind wir auch nächstes Jahr wieder da!!!

Zum Schluß noch ein Großen Dank an Florian Nestmann vonneprosport für die Unterstützung. Ich werd zwar in meinem Alter trotz der Produkte von neprosport bestimmt nicht mehr schneller,  aber ich fühl mich damit vor und nach den Läufen bedeutend wohler.